Korb

Korb schließen

Was machen wir bei - FEREMO

Willkommen bei FEREMO *Bloggermarkt 

Feremo Büro

Irgendwo hast du von unserem Bloggermarkt gelesen oder gehört und bist den Brotkrumen auf unsere Seite gefolgt. Thats great und erfreut uns ordentlich. Mit viel Zeit, Hingabe und Liebe zum Detail betreiben wir Feremo.com aus Köln und Iserlohn heraus. Wir schlagen eine Brücke zwischen dir, deinen Lieblingsbloggern, den Produzenten/Labels und bieten dir so moderne secondhand Kleidung, die deine Lieblingsblogger wirklich selbst getragen haben. Du erhältst exakt das Produkt, das vorher im Kleiderschrank hing.  FEREMO´s Weg war hart, langwierig, voller euphorischer Höhen und Tiefen. 

Damit du diese Website heute sehen und durchstöbern kannst, mussten wir zwei Mal die Entwickler wechseln, zwei Mal unser Fotostudio verlegen und zwei Mal das Lager neu aufbauen. Um diese Strecken durchzuhalten und zu bewältigen bedarf es einiges an Power. Heute haben wir ein großartiges Team und ein wunderschönes Büro, Fotostudio und Lager, in das wir am liebsten Alle einladen würden.   

FEREMO ist gestartet und wir freuen uns über jede Bestellung, jedes Like, jeden Follower, jede Positive oder produktiv negative Anmerkung. Die steigenden Besucherzahlen von euch, den Usern, sind für uns jeden Tag ein Grund zum Feiern. Als wir z.B. einen Kleiderschrank angekündigt hatten, bekamen wir Besucher und Anfragen von Kanada bis Singapur - es war der positive Wahnsinn. 

Zeitlose secondhand Fashion mag den ein oder anderen Shopper "abschrecken" aber schauen wir kurz hin. Secondhand ist kein Teufelswerk, ist nicht eklig oder komisch. NUR weil dir die Industrie sagt das ein Produkt nicht mehr TOP neu oder aktuell ist, muss man es selbst nicht schlecht finden. Kauf dir, was DIR gefällt. Unsere Produkte sind gepflegter, als die der meisten Outlets oder Großhandelsketten. Kauf dir dein erstes Stück zeitloser Fashion und setze ein Zeichen für Nachhaltigkeit.   

Bei FEREMO kannst du exklusiv persönliche Einzelstücke von inspirierenden Personen, Youtubern und Bloggern erobern. Ob Kleidung, Accessoires, Schuhe oder Beauty... hier kannst du die persönlich getragenen Einzelstücke shoppen. Unser Team sucht täglich nach den neuesten Einzelstücken.

Die Jeans einer angesagten Marke kann jeder kaufen. Bei FEREMO bekommst du die Jeans, die schon auf roten Teppichen, Shootings, Werbeaufnahmen, Events und vielem mehr getanzt hat. Diese Einzelstücke haben Geschichte und warten nun auf deine. 

Weil wir ein Fable für Mode und Designs haben, konnten wir nicht die Finger davon lassen und haben eine kleine eigene Kollektion kreiert. Die Artikel kannst du in vielen verschiedenen Farben bestellen. Wir hoffen sie gefällt dir. Wenn du Anregungen oder Wünsche zu Sprüchen oder Bildern hast, kannst du uns die gerne hier mitteilen: Hello@Feremo.com.

FEREMO *Bloggermarkt #exactlyTHIS 

 

F is for fair, alwayshonest and true.
E is for easy going, no ruffles here.
R is for righteous, you know when you're right.
E is for enamoured, forever will your family & friends be with you.
M is for mirth, your laughter.
O is for optimistic, look at the bright side!