Korb

Korb schließen

Über Menschen "die große Töne spucken"

Geschrieben von FEREMO Julia

• 

Gepostet am 03/01/18 März 2018

Jaquidanslanuit schreibt ehrlich und direkt über das Thema Nachhaltigkeit und wie sie darüber denkt. Wir haben für dich einen Teaser zusammengeschnitten. Den ganzen Beitrag kannst du auf Jaquis Blog lesen, den wir dir unten verlinkt haben. 

 

„Ich gehe nie wieder zu Rewe einkaufen“, „Ich nehme jetzt keine Plastiktüten mehr“, oder Aussagen wie „Für mich gibt es nur noch Secondhand Klamotten“, sind alles Aussagen, die meinen Ohren mehr als häufig Schmerzen bereiten. 

[...]

Das sind oft die Menschen, die generell eher eine, nennen wir es „Anti-Einstellung“, vielen Themen gegenüber haben. Oft meiner Meinung nach aber nur, um eine „starke Meinung“ vertreten zu können. 

[...]

Denn so oft sind es wirklich die ganz kleinen Dinge, die uns schon ein bisschen nachhaltiger machen. Mit Jutebeutel und Rucksack einkaufen gehen, Licht ausmachen, das Gemüse zum Abwiegen nicht extra in einen Plastikbeutel tun etc. … Alles Kleinigkeiten, für die ich weder viel Zeit, noch viel Geld brauche.

 

Den ganzen Blogbeitrag zu "Die Sache mit der Nachhaltigkeit und Laber Rhabarber" kannst du hier auf Jaquidanslanuit Blog lesen

Zu Jaquidanslanuits Kleiderschrank kommst du HIER